LEBENSFUNKEN

Yoga, Atemtherapie & ganzheitliche Beratung

Lebensfunken

Wiebke Pommerening

Wiebke ist diplomierte Erziehungswissenschaftlerin und Yoga-Lehrerin (RYS).

"Meine Seele trägt mich durch diese wunderbare Arbeit und es ist mir eine Herzensangelegenheit, Menschen darin zu unterstützen, dass auch sie Freude und Erfüllung in ihrem (beruflichen) Leben erfahren."

12.09.2017

Lebensfunken ist online

Ich freue mich MEGA und teste auf diese Weise mal die Blog.funktion von Strato. Es ist gar nicht einfach, diese Website zu erstellen. Ich wünschte, ich hätte die Mon€ten übrig und könnte einfach jmd. organisierern, der mir die Homepage erstellt.

Ihr Lieben, ich freue mich riesig, euch bald öfter hier begrüßen zu dürfen. Schaut doch mal vorbei, ich lade jetzt quasi täglich Neues hoch auf der Homepage an Infos über Yoga, Pranayama, Entspannung aber auch Energieheilung.

Und ich werde natürlich auch dranbleiben und neue Texte für den Blog schreiben. Der ist für die eher persönliche Seite von mir*

L O V E
Wiebke

Wiebke - 12:32 | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.



 

 Angebote für Körper, Geist & Seele

Körperarbeit

  • Yoga - Asanas (Körperübungen)
  • Yoga - Pranayamas (Atmung)
  • Entspannungsübungen
  • Faszientraining
  • Ernährungsberatung

   Geistarbeit

  • Atemtherapie
  • Stressbewältigung
  • Meditation
  • mentale Bewusstseinsarbeit
  • Empowerment (Strategien zur Selbstbemächtigung=
  • pädagogische Beratung
  • klientenzentrierte Gesprächstherapie
  • Biographisch-narrative Gesprächstherapie

   Seelenarbeit

  • Fühlen / Fokus Emotionen
  • Energetisches Heilen
  • Bewusstseins-transformation
  • QTC / 2-Punkte-Methode
  • Rückverbindung mit höheren Dimensionen des Seins / der Seele
  • Lichtkörperchirurgie (ab Sommer '18)

Lebensberatung

Was unterscheidet Beratung von einer psychischen Therapie?

Einer Lebensberatung muss keine Diagnose vorrausgehen. Eine Beratung ist eine Unterstützung bei jeder Art von Problem / Blockade, die Leichtig-keit im Leben mindert oder sogar verhindert.


Lebensberatung stellt den Mensch mit seiner Fahigkeit, sein Leben selbst zu gestalten, in den Mittelpunkt. Ich gebe Hilfe zur Selbsthilfe. Alle Methoden die erlernt werden dienen der selbst-ständigen Lebensgestaltug. Geboten wird so viel Unter-stützung wie nötig. Ziel ist so viel Freiheit wie möglich zu erfahren.

Lebe dein Leben

&

lebe deinen Traum

Psyologische Beratung stellt den Mensch als Individuum in den Mittelpunkt, welches nur im Ausleben der ganz eigenen Fähigkeiten Erfüllung findet.

Pädaogische Beratung holt Menschen dort ab, wo sie gerade stehen. Ziel ist es, (wieder) volle Verantwortung für Entschei-dungen und Handlungen zu übernehmen und damit eine klares Ja! zum Leben geben zu können. Das bringt Freude und Spaß bei der Realisierung von Zielen und Wünschen.

Spirituellen Beratung bezieht das gesammte energetische System Mensch ein, das heißt auch die höheren, feinstofflichen Dimen-sionen werden immer in Betracht gezogen. Dies ist notwendig, damit die Verbindung zwischen Individuum und höherem Selbst frei und lebendig fließen kann. Wenn Energie und Liebe fließt erkennen wir unseren Weg und sehen klar und deutlich, wie wir unsere Träume Wirklichkeit werden lassen.